Mittwoch - 10. Juli 2019

Wir verlassen heute den Bodensee und suchen uns noch einen Übernachtungsplatz.

Erst einmal geht es nach Rottweil. Die Stadt hat ihren Namen von den Hunden. Eine wunderschöne Altstadt und ruhiges schwäbisches Treiben.

In der Ferne sieht man auch einen neuartigen Turm. Hier werden Aufzüge getestet und man kann als Besucher auch auf die Aussichtsplattform, und über den ganzen Schwarzwald schauen. Leider ist ausgerechnet am Mittwoch die Plattform geschlossen.

Das Rottweiler Münster ...

Weiter ging es nun zum nächsten Schlafplatz nach Rottenburg am Neckar. Hier wurden dann erst einmal lecker Kirchen gefuttert, bevor es in die Altstadt ging.

Stadtbummel durch Rottenburg am Neckar ...


Donnerstag - 11. Juli 2019

Eigentlich wollten wir heute wegen dem regen einen Bogen um Tübingen machen. Letztendlich haben wir aber festgestellt das wir nicht aus Zucker sind, und uns dann für einen Abstecher in die Stadt entschieden.

Der letzte Tag geht nun zu ende, und wir suchen uns die letzte Schlafgelegenheit bevor es morgen wieder nach Hause geht.

In Neckarsulm, in der Nähe der Therme haben wir auf einem Parkplatz unser letztes Nachtlager aufgeschlagen. Es regnete ab und zu weiter, und einen Besuch der naheliegenden Therme haben wir nicht mehr geschafft. Wir sind jetzt langsam Müde und nach einem kurzen Fernsehabend ging es zeitig ins Bett.

Freitag - 12. Juli 2019

A - Start in

74172 Neckarsulm, Reisachmühlweg

(Stellplatz)

 

B - Zwischenstopp bei

Hüttlrent GmbH

63477 Maintal

Robert-Bosch-Straße 2

(Wohnmobilhändler) 

 

C- Zwischenstopp  (Entsorgung)

63579 Freigericht

Parkstraße

 

D- Wir sind wieder daheim


Letzter Morgen unseres Urlaubes in Neckarsulm.

Jetzt geht es auf die Heimfahrt. Es regnet während der gesamten fahrt und nach einigen Kilometern habe ich mir nochmal die Garage angeschaut. Hier war letztes Jahr gerade bei Fahrten durch Regen Wasser in die Garage gekommen. Eigentlich sollte es behoben sein, aber ich stellte fest das es wieder nass war. Deshalb machten wir gleich noch einen Abstecher zu unserem Händler, um ihm das Live zu zeigen.

So, unser Reisebericht ist hiermit zu Ende. Wir hoffen es hat Euch gefallen und wenn Ihr Anregungen habt, dann schreibt uns doch einfach. Bis bald, zu unserer nächsten Reise, bleibt gesund und lebensfroh.